About Isa

IMG_0235

Nachdem ich mir mein altes ‚ABOUT‘ nun zum etwa tausendsten Mal durchgelesen habe, konnte ich mich endlich dazu zwingen, einen neuen Text zu verfassen. Denn ganz ehrlich.. er war scheiße. Aber ich werde jetzt versuchen es besser zu machen.

Ich gebe es nicht gern zu, aber ich bin eine furchtbar uninteressante Person. Ich habe durchschnittlich lange braune Haare, ein durchschnittlich hässlichhübsches Gesicht (mit durchschnittlichen blaugrünen Blubberwasseraugen, einer Knubbelnase und nicht-ganz-so-weißen Zähnen), und durchschnittlich schwankende Kleidergrößen. Nur meine Füße sind etwas über dem Durchschnitt.

Ich stehe morgens nur ungern auf, brauche aber trotzdem keine 50 Tassen Kaffee um mich normal mit meinen Mitmenschen zu unterhalten. Ich kann trotz Alltagsstress, Müdigkeit oder sonstwas noch lächeln und ‚danke‘ und ‚bitte‘ sagen. Ich bin nett zu Busfahrern, Kellnern und Putzfrauen, auch wenn die das nicht zu mir sind. Ich trinke ab und an mal ein bisschen was – aber nicht genug um eine Twitter-Berühmtheit zu werden. Wenn ich genug getrunken habe, rauche ich auch mal eine/n – aber mehr aus Trotz, als aus Genuss. Ich heule gerne mal rum und hasse mich in regelmäßigen Abständen selbst – aber nicht mehr oder weniger als die meisten anderen Leute auch. Ich bin nicht unsterblich verliebt. Ich habe ein paar gute Freunde und den ein oder anderen bärtigen Nemesis. Bücher, Musik und Filme kann ich nicht genug haben & Asti, Fotos und bloggen passen super zusammen.

Wie gesagt. Ich bin ein Durchschnittsmensch. Sowas wie Norman Normal.
Aber damit komme ich zurecht.

 

12 Gedanken zu “About Isa

    • Wow, das ist ja superlieb von dir, danke! :]
      ch werde mich gleich dransetzen und deine Fragen ausfüllen, da sind ja einige harte Nüsse dabei. ;)
      Übrigens habe ich eben ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und finde ihn toll! Und deine Lieblings-Spotify-Listen sind echt awesome! <3

  1. Hey, habe deinen Blog „entdeckt“ wenn man das so sagen kann und mir ist aufgefallen, dass lange nichts mehr kam. Dass finde ich sehr schade und hoffe das du noch aktiv bist. Habe so einige Fragen an dich (wir benutzen unter anderem das Gleiche Theme hier).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s