Nur ein kleines Lebenszeichen.

Hallöchen, liebe Leute!

giphy

Wie ein paar meiner Twitter-Follower vielleicht schon mitbekommen haben, nehme ich zur Zeit an der Aktion „Kleine Blogs in Sicht“ [#KBiS17] von Mareike, aka Bücherkrähe, teil. An einem verlängerten Wochenende haben kleinere Blogger die Chance, ein bisschen mehr im Rampenlicht zu stehen und werden gleichzeitig motiviert, in der Teilnehmerliste zu stöbern, Kommentare und Likes zu hinterlassen oder den einen oder anderen neuen Blog in die Abos aufzunehmen, wenn es beim Lesen gefunkt hat. 。◕‿◕。

Seit Donnerstag bin ich also bereits fleißig am lesen und kommentieren und konnte schon einige wunderschöne neue Blogs finden, auf die ich normalerweise vielleicht nie [oder erst viel später] gestoßen wäre. Außerdem konnte ich viele frische Inspirationen und noch mehr Motivation für meine zukünftigen Posts sammeln. Für mich ist Mareikes Aktion schon jetzt ein voller Erfolg!
Jedem großen und kleinen Blogger [oder hobbymäßigem Blog-Leser!] kann ich also wärmstens ans Herz legen, dem obigen Link zur Aktion zu folgen und sich einfach mal auf gut Glück durch die Teilnehmerliste zu klicken. Vielleicht ist ja auch für euch etwas passendes dabei! ☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

Verständlicherweise habe ich in den letzten zwei Tagen nun auch öfter [in verschiedenen Formulierungen] die Frage gestellt bekommen, ob mein Blog denn überhaupt noch lebt. Dazu möchte ich, um weitere Verwirrung zu vermeiden, sagen: Ja! Man kann es zwar kaum erkennen, aber er atmet noch, haha. ¯\_(ツ)_/¯
Aus Zeit- [und to be perfectly honest auch aus Motivations-]gründen ist es seit Mitte 2016 verflucht still hier geworden, was ich zwar immer mal wieder zu ändern versuche.. mir aber nur mit sehr wenig Erfolg gekrönt ist. Das finde ich selbst zwar schade, aber immer noch besser, als jede Woche einen Beitrag ins Internet zu kloppen, der mir selbst nicht gefällt. Dennoch werde ich diesen Blog wahrscheinlich niemals ganz aufgeben – wie könnte ich? Er weilt immerhin schon seit 2011 unter uns! – und es werden in unregelmäßigen [hoffentlich nicht allzu langen] Abständen nun auch wieder Updates folgen. Einige neue Entwürfe sind auf jeden Fall schon gespeichert.. Also hoffen wir mal das Beste. ;D

Bis bald,
Isa.

Ein Gedanke zu “Nur ein kleines Lebenszeichen.

  1. Kannst ja mit einem Beitrag wöchentlich wieder einsteigen – einem alle 2 Wochen – schau dann ob die Motivation zurückkommt :) Also ich werde sie lesen XD

    Und HER mit den Manga/Anime/Comic Kritiken! Selbst wenn sie kurz sind :D

Kommentar verfassen

