On the Road again – Wien. [Schnappschüsse]

Wer treu meinem Instagram-Profil folgt, hat sicher mitbekommen, dass Ali und ich unsere letzten August-Tage im wunderschönen Wien verbracht haben. In diesen drei Tagen haben wir sehr viel Sonne abbekommen – meine Leichenhaut ist sogar ein bisschen braun geworden! -, eine ganze Menge gesehen und natürlich Fotos über Fotos geschossen. Beim Durchsehen ist mir aber aufgefallen, dass diese selbst im ausführlichsten Travelguide nicht hundert Prozent zur Geltung kommen könnten [so einen Travelguide, den ich aus Zeitmangel eh gerade nicht verfassen kann, hehe], möchte ich euch unsere Schnappschüsse einfach mal ohne viele blumige Worte unter die Nase halten. Also.. Ab geht’s!

IMG_6001

IMG_6007

IMG_6011

IMG_6021

IMG_8227

IMG_6062

IMG_6074

IMG_6069

IMG_8266

IMG_8274

IMG_8278

IMG_8298

IMG_8323

IMG_6088

IMG_8324

IMG_8336

IMG_8339

IMG_6119

IMG_6121

IMG_8367

IMG_8376

IMG_8372

IMG_8386

[Und keine Sorge – Sobald wieder ein bisschen mehr Freizeit um die Ecke kommt, berichte ich euch noch von unserem Urlaubspiraten-Deal! Denn der war viel zu gut, um ihn unkommentiert zu lassen. <3]

Ein Gedanke zu “On the Road again – Wien. [Schnappschüsse]

  1. Pingback: Jahresrückblick: 2015 in Bildern. | the world in a box

Schreibe einen Kommentar

