Das war 2014 – Bloggen!

Während ich noch faul im Schlafanzug auf der Couch rumlümmele hat das neue Jahr in Neuseeland schon begonnen. Irgendwie komisch, diese Zeitverschiebung, oder? Und damit ihr eure Zeit bis zu den beginnenden Festlichkeiten auch richtig nutzen könnt, lasse ich euch noch fix meine WordPress-Jahres-Statistik hier. Meine Besucherzahl ist zwar alles andere als beeindruckend, aber hey! Was soll’s? Ich finde die Statistiken immer ultra hübsch gestaltet und immerhin sind die Zahlen besser als vorher! ;D

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 4.200 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 4 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

