Der Lovelybooks-Leserpreis 2014.

Leserpreis_Logo_Nominierung

Die fleißigen Blogger und Leser unter euch haben es sicherlich schon mitbekommen: Es ist wieder Zeit auf Lovelybooks für eure Lieblingsbücher des Jahres abzustimmen! Bis zum 19. November [ja, ich weiß, das ist schon morgen und ich bin mal wieder viel zu spät dran] könnt ihr unter diesem Link in 16 Kategorien eure Favoriten nominieren und ihnen so eine Chance geben, am 20. November im Finalen Ranking einen Platz zu belegen. Jeder der mitmacht und über die Aktion bloggt, instagramt, facebookt oder twittert, kann dabei eines von fünf riesigen Bücherpaketen gewinnen! Also nix wie los, Leute!

Natürlich habe ich keine Zeit verloren und für meine Favoriten abgestimmt..
Auch wenn es wirklich schwer war, in jeder Kategorie jeweils ein Buch herauszupicken.
Denn die Auswahl ist groß. Wirklich groß!

collage1

collage2

In den Kategorien „Kinderbücher“, „Erotik“ und „Bestes Hörbuch“ habe ich nicht abgestimmt, da sich meine Leseabenteuer in den ersten beiden eher in Grenzen halten und ich dieses Jahr leider kein aktuelles Hörbuch geschafft habe. Als „Besten Lovelybooks-Autor“ habe ich Kai Meyer nominiert.

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Habt ihr beim Lovelybooks-Leserpreis mitgemacht?
Welche Bücher haben sich dieses Jahr unter eure Favoriten geschlichen?

Schreibe einen Kommentar

