Landliebe.

Wow. Was ein bescheuerter Titel! Aber egal.
Vielleicht war ich ja heute ein bisschen mit meinem Hundilein in der Natur unterwegs und vielleicht möchte ich jetzt mit seiner wunderschönen Schönheit angeben. Ich mein.. Guckt ihn euch doch mal an, ist er nicht der schnuffeligste kleine Scheißer auf der ganzen Welt?

IMG_4319

IMG_4321

IMG_4327

IMG_4337

IMG_4341

IMG_4342

IMG_4356

IMG_4377

IMG_4382

IMG_4410

Ein Gedanke zu “Landliebe.

  1. Pingback: Guess who’s back? Back again – Isa’s back. Tell a friend. [Liebster-Blog-Award, Teil II.] | the world in a box

Schreibe einen Kommentar

