On The Road Again!

IMG_3123

Wenn ihr diesen Blogpost lest, sitze ich wahrscheinlich bereits im Flugzeug nach London. Schon wieder. Frau Ali und ich haben nämlich das Abenteuer Blind-Booking gewagt und können nun eine Woche lang meine allerliebste Lieblingsstadt auf den Kopf stellen. Es erwarten uns Laura [*quietsch*], Richard Armitage [*quietschlauter*], dickefette Roadtrips und noch so viel mehr.

Macht euch also bereit, in der nächsten Zeit via Twitter, Instagram und [vielleicht, wenn ich das mit dem Vlogging endlich mal geschissen kriegen sollte] Youtube von uns belästigt zu werden.

See ya next week. <3

Ein Gedanke zu “On The Road Again!

  1. Pingback: Ali und Isa on Tour – Day 1. | the world in a box

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s