Hallo, analoge Fotografie!

Uiuiui, bin ich aufgeregt! Gerade kam nämlich meine neuste Ebay-Ersteigerung mit der Post hereingeflattert.
Eine analoge Spiegelreflexkamera – carena KS. Ich liebte sie vom ersten Augenblick an.

Jetzt gibt es natürlich noch viel zu lernen über Schnellspanner, Zählwerke, Verschlusszeiten, Blendringe und und und. Also lasse ich euch jetzt noch ein paar Bilder (zum neidisch werden) hier und durchforste unterdessen die Weiten des Internets nach Bedienungsanleitungen.

Wenn es unter meinen spärlichen Lesern jemanden geben sollte, der sich mit analoger Fotografie auskennt, mir spezielle Tipps verraten könnte oder Blogs (oder wasweißich), der sei doch hiermit eingeladen einen kurzen Kommentar abzugeben. Ich bedanke mich! :)

Ein Gedanke zu “Hallo, analoge Fotografie!

  1. Hallo bei mir liegt auch noch eine Carena KS rum mit 3 Objektiven und wenn ichs recht weiß auch die Beschreibung dazu …solltest daran Interesse haben meld dich mal … meine E-Mail Adresse : s9.stealth@hotmail.de
    zur Analogen Fotografie kann ich dir in der Theorie auch Paar dinge sagen aber ich bin der ‚Digitalen verfallen ;-)

Schreibe einen Kommentar

