Sie Wurden Gechatroulettet!

In der letzten Lehrgangswoche, während unserer viel zu kurzen Lernpausen, schafften das Llama, der Rodelkönig und ich uns ein neues Hobby an: Chatroulette!

Aus einem kreativen Jam-Anfall heraus nahmen wir uns einen braunen Hocker, welcher innen hohl war, setzten den Rodel- & Trommelkönig obenauf, ließen ihn sein Ding machen und sangen den Bang-Bang-Bangity-Bang-Song aus How I met your mother. Warum? Weil wir’s können. Und weil Chatroulette-Gesang immer auf Anhänger stößt. Man siehe hier:

Wir trafen auf ein niedlichen Mädchen mit Blumen im Haar, viele dicke Penen (welche wir gnadenlos filmten), eine lesbische Italienerin, Burak und den Ted Mosby-Freund Stephan.

Also Kinder, wenn euch langweilig ist, ihr eigentlich wichtigen Aufgaben nachkommen solltet und etwas zu trinken in der Nähe habt: Spielt Chatroulette!

Amen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s