Wochenendgebrabbel

Klickt auf’s Bild und ihr kommt zum Deviantart-Profil.

Die Welt ist mir egal, wenn du dich auf mich setzt! ; And Our Last Wish Was Currend ; Core-Knaben ; ‚Und dann hab ich auch noch fünfzehn Euro in der Spielhalle vergessen. Wie kann man denn nur so dumm sein?‘ ; Taxifahren bei der Konkurrenz ; ‚Der Typ hat eine halbe Stunde mit mir geredet und ich habe kein Wort verstanden!‘ ; Einen nicht-ganz-freiwilligen Couchsurfer auf der Couch surfen lassen ; Hot Rod gucken, endlich wieder (und bestätigen lassen, dass dieser Film Gott ist) ; Die dritte Fahrstunde. Viel zu früh am Morgen ; Erklärt bekommen, wo Ort D. ist – Eselsbrücke: Dort, wo B. Rasen mäht ; XOXO ; Annika! ♥ ; Wenn du auf mir sitzen bleibst, versprech ich, ich bleib hart! ; Dächerklettern ; Sterne gucken und mit-Decken-auf-Dächern-liegen ; Beatboxen. Und lachen, bis man Bauchschmerzen bekommt und husten muss, wie eine Irre ; Ablenkungsmanöver ; Rumlecke-Leute ; vögeln – egal ob jung oder alt ; Ahaaaahahahaaa, all the things they could do, if they had a little mini. It’s such a tight world. ; Stracke, Filtertüten, Gabeln, Lätta, Rama, Jacky ; ‚Jetzt weiß ich, glaub ich auch, warum ich das nie hinkriege. Ich konzentriere mich nicht! Ich guck dabei immer in den Fernseher und warte, dass es vorbei ist..‘ ; Dr. Horrible’s Sing-Along Blog ; Verlierende FußballFrauen ; Bettgeflüster um fünf Uhr morgens ; ‚Okay, ich trink freiwillig!‘ ; Handbremsen ; Eis essen ; Kurven schneiden ; So keep your head up, Billy-Buddy.

 

Schreibe einen Kommentar

