„Alter, bin ich heute gut drauf!“

Mein Wochenende war wunderbar. Deshalb muss ich heute darüber bloggen.

Das Bild ist natürlich nicht von mir. Ich habe nur leider keinen Link mehr zum Schöpfer. Ihr zufällig?

Am Freitag haben Annika (die jetzt übrigens auch bloggt!) und ich einen tollen Mädchenabend verbracht. Wir sind mit ihrer Mama einkaufen gefahren, haben viel zu viel Fresskram (man wollte mich mästen) und Zitronenbrause für unsere Bowle gekauft und ich habe mich mit den komischen Kühen auf Zella’ner Weiden angefreundet. Anschließend haben wir es uns mit Bowle und Laptop im Bett gemütlich gemacht und ‚the social network‘ geguckt. Der Film ist wirklich wirklich interessant und irgendwie auch fesselnd. Besonders Sean Parker (der Napster-Erfinder) hatte es uns angetan & auch die Ähnlichkeit der Schauspieler zu den echten Leuten ist sehr beeindruckend. Ich kann den Film nur empfehlen!
Dummerweise waren wir schon ziemlich früh müde, mussten also den zweiten Film auf unserer Liste, ‚Stichtag‘ am nächsten Morgen gucken. Auch der war unheimlich toll! „Da, da ist das Geräusch schon wieder, was ist das?!“ – „Keine Sorge, ich masturbiere nur. Danach kann ich besser einschlafen“

Den Samstag über war ich dann bei Benny. Wir hatten zusammen mit Jan einen Pokemon-Marathon – Zur Info: Es gibt momentan 13 Filme –  geplant. Leider schafften wir nicht alle, die wir hatten, da ich schon relativ früh nach Hause musste & Jan doch keine Zeit hatte. Trotz dieser Tatsachen war der Abend unheimlich cool! Wir haben viel gelacht, getwittert und über die Dummheit von Ash gelästert, der ja eigentlich Satoshi heißt. Oder auch Maik.

Zum Abschluss sind hier noch ein paar Bilder der letzten Tage. (:

6 Gedanken zu “„Alter, bin ich heute gut drauf!“

  1. Pokémon-Marathon! Genius! XD Also ernsthaft, ich bin ein bisschen neidisch :D Ich hab nur die ersten 3 auf Video und konnte die deshalb schon ewig nicht mehr gucken. ._.

    Haha, ja, wenn man Metal mag, bloggt man ja irgendwie auch~ automatisch drüber :’D Wie auch immer. Wegen welcher Bands gehst du denn zum Breeze? :)

    • Jaaa, Pokémon ist einfach genial.
      Die ersten drei hatten wir auch auf Video! :) Die restlichen auf DVD gebannt.

      Jaa, so wie es sich gehört. :)
      Ich bin sehr gespannt auf Arch Enemy, Emil Bulls, die Grindfuckers (;D), Hammerfall, Hatebreed, In Extremo & JBO und As I Lay Dying. :)
      Und du? Warst du letztes Jahr auch da? :D

      • Nein, letztes Jahr war ich nicht da, wird mein erstes Mal. <3
        Ach, da gibts so vieles, was man sich anschauen könnte ._. Auf jeden Fall aber Saltatio, In Ex und Turisas. (und As I Lay Dying, Hammerfall, Kalmah, Kataklysm, Neaera, evtl Vogelfrey, Powerwolf… oh man. :D)

      • Oh, ich verspreche dir, es wird wunderbar werden! :*
        Ich las mir deinen Blog mal weiter durch & stellte fest, dass ich unbedingt mal zum PokemonDay muss. :D

  2. Jaaaa, ich habs schon von wem gehört, der auch letztes Jahr da war xD Bin mal gespannt, normalerweise haben mir die kleineren Festivals bisher ja eher zugesagt :D

    Oh ja, ich muss auch unbedingt versuchen, dieses Jahr wieder hinzukommen. Ist ja leider nicht mehr ganz so in der Nähe wie letztes Jahr, ABER! Es lohnt sich ja allein schon, wenn man wieder irgendwelche Gratis-Sammelfiguren bekommt, haha XD

    • Ich fahre dieses Jahr auf jeden Fall hin! Nach Dresden, mit den zweien, mit denen ich auch den Pokemon-Marathon machen wollte. Hui, das wird super! :)

Schreibe einen Kommentar

