Fucking boxes and shit.

Kennt ihr das Spiel Amnesia – The Dark Descent?
Ich bin kein großer Zocker, aber Amnesia ist unheimlich toll. Und zudem noch unheimlich unheimlich.
Ich persönlich habe nur, zusammen mit ein paar etwas mutigeren Freunden, die Demoversion angespielt und mir sprichwörtlich in die Hose geschissen.
Meine Mama fand das Spiel gar nicht gruslig, was ich mir nicht erklären kann.

Das lustigste Video auf Youtube befasst sich im Übrigen auch mit Amnesia.

Schreibe einen Kommentar

