Here we go again.

In den vergangenen drei Jahren habe ich mehrere Blogs begonnen. Ich versuchte mich zuerst bei Blogspot, wechselte dann über zu WordPress (was ich dann aber auch schnell wieder verwarf, weil es mir damals einfach zu schwierig war), ging zurück zu Blogspot um mich damit wieder gutzustellen. Dieser letzte Blog hielt sich so um die drei Monate und ich bloggte mit wechselnder Begeisterung entsprechend häufig (oder eben auch nicht). Ich werde den alten Blog nicht löschen, weil ich einige Texte ja doch noch ganz nett finde. Wer also Interesse hat, klickt einfach auf diesen Link http://it-will-worth-it.blogspot.com [Update 2014: Ehm. Ich hab ihn dann doch gelöscht.]

Hier bin ich also wieder – zurück auf WordPress. Isa, 17 Jahre jung, ab und an voller aufqualmendem Tatendrang oder allübergreifender Faulheit. Völlig besessen von tollen Serien und mitreißenden Büchern stakse ich so durch die Welt und versuche so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen.

Ich hoffe doch, dass ihr hier viel interessantes zu lesen & zu sehen bekommt.
In diesem Sinne: Bis demnächst, ihr Lieben.

Ein Gedanke zu “Here we go again.

  1. Pingback: Guess who’s back? Back again – Isa’s back. Tell a friend. [Liebster-Blog-Award, Teil II.] | the world in a box

Schreibe einen Kommentar

